Mein Name ist Daniela Staba .
Ich bin1978 geboren und selbst Mutter
von zwei Toechtern.

Bevor ich 2006 meine Ausbildung zur Hebamme abschloss , habe ich als Krankenschwester gearbeitet . Seid 2007 betreue ich nun freiberuflich individuell und sehr persönlich werdende Eltern .
Mir bringt gerade diese Art der Hebammentaetigkeit sehr viel Spaß !
Dank meiner drei Toechter verfüge ich nicht nur über das wichtige Fachwissen , sondern kann mich mit viel Herz und Seele in ihre neue Familiensituation hineinversetzen.

Ich arbeite viel mit Homöopathie und stehe im regelmäßigen Austausch mit anderen Kolleginnen.

Zur Zeit biete ich nur Wochenbett Betreuungen an!

In den ersten 10 Tagen nach der Geburt stehen ihnen mindestens ein Hausbesuch täglich zu. Danach bis zum vollendeten 8. Lebensmonat
Ihres Babys kommen weitere16 Woche dazu .
In dieser gesamten Zeit betreue ich Sie sehr gerne
!
Die Betreuung endet mit dem Abstillen Ihres Babys.
Solange stehe ich ihnen Tag und Nacht bei Fragen zur Verfügung .

Wichtig zu wissen: Die Kosten für die Wochenbett Betreuung trägt komplett Ihre Krankenkasse !

Bei Fragen oder Terminvereinbarungen melden sie sich gerne zu erst per Kontakt-Formular bei mir!

Ich freue mich auf Ihre Nachricht! 
Es grüßt Daniela

http://mami.erdbeerlounge.de/Tipps-und-Empfehlungen/Daniela+Staba-Glinde_i73373/ 

http://www.babyclub.de/hebamme/hebamme/Daniela+Staba-Glinde.12389226/ueber-mich.html